980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsgeräte

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 als professioneller Hersteller von 980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsmaschinen in China und Lieferant von 980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsmaschinen in China gegründet. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-zertifiziert. Unser Unternehmen verfügt über ein komplettes Abteilungssystem: Produktionsabteilung, Außenhandelsabteilung, Designabteilung, Logistikabteilung, Kundendienstabteilung und Marketingabteilung. Die 980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsgeräte basieren auf dem Prinzip, dass Venenzellen einen hochenergetischen Laser mit einer Wellenlänge von 980 nm absorbieren, die Vene dann allmählich erstarrt und schließlich mit dem Stoffwechsel verschwindet.


Geräte zur Gefäßentfernung mit 980-nm-Diodenlaser gelten als eine der sichersten und effektivsten Therapien zur Gefäßentfernung.


980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsgeräte sind in Einzelfunktions- und Multifunktionsversionen erhältlich. Letztere umfassen auch Onychomykose-Entfernung, Schmerzphysiotherapie und Hautverjüngungsfunktionen.


View as  
 
  • Das 5-in-1-980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsgerät BM35S ist eines der meistverkauften multifunktionalen Gefäßentfernungsgeräte. Es verfügt über fünf Arbeitsköpfe, die nicht nur Besenreiser, sondern auch Nagelpilz, Hautverjüngung und Physiotherapie entfernen können. Erschwinglichkeit und gute Ergebnisse sind die Gründe dafür, dass es sich gut verkauft.

    Modell: BM35S

  • 4in1 980 nm Lasermaschine zur Gefäßentfernung, Nagelpilzentfernung BM36 ist eine brandneue multifunktionale Gefäßentfernungsmaschine. Es sieht nicht nur professionell aus, sondern auch der Behandlungseffekt ist hervorragend. Ob es sich um die Entfernung von Besenreisern, die Behandlung von Onychomykose oder die Physiotherapie handelt, es kann gute Ergebnisse erzielen. Übrigens können wir Ihnen den niedrigsten Fabrikpreis liefern.
    Es handelt sich um ein brandneues multifunktionales Gerät zur Gefäßentfernung. Es sieht nicht nur professionell aus, sondern auch der Behandlungseffekt ist hervorragend. Ob Blutverfärbung oder Onychomykose

    Modell: BM36

  • Das 980-nm-Laser-Besenreiserentfernungsgerät BM35 ist unser neues Modell. Obwohl es ein „niedliches“ Gehäuse hat, ist es sehr leistungsstark. Bei einigen Besenreisern hat eine einzige Behandlung offensichtliche Auswirkungen. Begrüßen Sie Ihre Anfrage.

    Modell: BM35

 1 
980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsgeräte made in China ist auf die Produktion von LeongBeauty spezialisiert. Wir sind einer der Hersteller und Lieferanten von Schönheitsgeräten in China. Willkommen beim Rabatt- und Großhandelskauf 2022 der neuesten, fortschrittlichsten und neuesten Verkäufe 980-nm-Diodenlaser-Gefäßentfernungsgeräte, die zu niedrigen Preisen individuell angepasst werden können. CE ist bestanden und wir bieten 3 Jahre Garantieservice.

980nm Diode Laser Vascular Removal Machines Manufacturers

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. was established in 2007 year, as a professional China 980nm Diode Laser Vascular Removal Machines manufacturers and China 980nm Diode Laser Vascular Removal Machines suppliers, our products are approved by CE and ROHS. Our company has a complete department system: production department, foreign trade department, design department, logistics department, after-sales department and marketing department. The 980nm diode laser vascular removal machines uses the principle that vein cells absorb 980nm wavelength high-energy laser, then the vein will gradually solidify, and finally disappear with the metabolism. 


980nm diode laser vascular removal machines are recognized as one of the safest and most effective therapies for vascular removal. 


980nm diode laser vascular removal machines are available in single-function and multi-function versions, the latter also includes onychomycosis removal, pain physiotherapy, and skin rejuvenation functions.


View as  
 
  • 5in1 980nm diode laser vascular removal machine BM35S is one of the best-selling multi-functional vascular removal machines. It has five working heads, which can not only remove spider vein but also remove nails fungus, skin rejuvenation and physical therapy. Affordability and good results are the reasons why it sells well.

    Model:BM35S

  • 4in1 980nm laser machine vascular removal nail fungus removal BM36 is a brand new multifunctional vascular removal machine. Not only does it look professional, but the treatment effect is excellent. Whether it is for spider vein removal or onychomycosis treatment,or physiotherapy it can perform well. By the way, we can supply the lowest factory price for you.
    It is a brand new multifunctional vascular removal machine. Not only does it look professional, but the treatment effect is excellent. Whether it is bloodstaining or onychomycosis

    Model:BM36

  • 980nm laser spider vein removal machine BM35 is our new model. Although it has a "cute" case, it is very powerful. For some spider veins, a single treatment has obvious effects. Welcome your inquiry.

    Model:BM35

 1 
980nm Diode Laser Vascular Removal Machines made in China is specialized in producing by LeongBeauty. We are one of the manufacturers and suppliers of beauty equipment in China factory. Welcome to buy discount and wholesale 2020 newest, classy, advanced, latest selling 980nm Diode Laser Vascular Removal Machines which can be customized with low price. CE has passed and we will provided 3 years warranty service.