Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialgeräte

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 als professioneller Hersteller von Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialmaschinen in China und Lieferant von Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialmaschinen in China gegründet. Unsere Produkte sind von CE und ROHS zugelassen. Unser Unternehmen verfügt über ein komplettes Abteilungssystem: Produktionsabteilung, Außenhandelsabteilung, Designabteilung, Logistikabteilung, Kundendienstabteilung und Marketingabteilung. Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialgeräte bestehen aus mehreren Arbeitsköpfen.


Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialgeräte bieten umfassende Hautpflege, Reinigung und Aufhellung.


Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialgeräte sind auch eine gute Ergänzung zu vielen anderen Therapien.


View as  
 
  • Das Glowskin O+ Hydrofacial-Dermabrasionsgerät SPA10E verfügt über eine einzigartige Kohlenstoff- und Sauerstofftherapie, die bei anderen Geräten nicht verfügbar ist. Es wirkt aufhellend, verjüngend und Anti-Aging. Es wird dringend für professionelle Schönheitssalons empfohlen.

    Modell: SPA10E

  • Das 6-in-1-Aqua-Peeling-Sauerstoffsprühgerät SPA16 ist das neueste Modell für Aqua-Peeling, Hydro-Mikrodermabrasion, Sauerstoffsprühgerät usw. Es ist in Schönheitssalons, Hautpflegezentren und für den persönlichen Gebrauch zu Hause sehr beliebt. Es hat wirksame Ergebnisse bei der Gesichtsreinigung, der Tiefenfeuchtigkeit, der Entfernung von Mitessern, der Anti-Aging-Wirkung und der Linderung von Akne.

    Modell: SPA16

 1 
Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialgeräte made in China ist auf die Produktion von LeongBeauty spezialisiert. Wir sind einer der Hersteller und Lieferanten von Schönheitsgeräten in China. Willkommen beim Rabatt- und Großhandelskauf 2022 der neuesten, fortschrittlichsten und neuesten Verkäufe Aqua-Peeling-Sauerstoff-Hydrofazialgeräte, die zu niedrigen Preisen individuell angepasst werden können. CE ist bestanden und wir bieten 3 Jahre Garantieservice.

Aqua Peeling Oxygen Hydrofacial Machines Manufacturers

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. was established in 2007 year, as a professional China Aqua Peeling Oxygen Hydrofacial Machines manufacturers and China Aqua Peeling Oxygen Hydrofacial Machines suppliers, our products are approved by CE and ROHS. Our company has a complete department system: production department, foreign trade department, design department, logistics department, after-sales department and marketing department. Aqua peeling oxygen hydrofacial machines consists of multiple working heads. 


Aqua peeling oxygen hydrofacial machines provide comprehensive skin care, cleaning, and whitening. 


Aqua peeling oxygen hydrofacial machines are also good companions to many other therapies.


View as  
 
  • Glowskin O+ hydrofacial dermabrasion machine SPA10E has unique carbon + oxygen therapy, which is not available in other machines. It is effective in whitening, rejuvenating, and anti-aging. It is strongly recommended for professional beauty salons.

    Model:SPA10E

  • 6in1 aqua peeling oxygen sprayer machine SPA16 is the newest model for aqua peel, hydro microdermabrassion, oxygen sprayer, etc. It is very popular in beauty salons, skin care centers, and home personal use. It has effective results for facial cleansing, deep hydration, blackhead removal, anti-aging, and acne relief.

    Model:SPA16

 1 
Aqua Peeling Oxygen Hydrofacial Machines made in China is specialized in producing by LeongBeauty. We are one of the manufacturers and suppliers of beauty equipment in China factory. Welcome to buy discount and wholesale 2020 newest, classy, advanced, latest selling Aqua Peeling Oxygen Hydrofacial Machines which can be customized with low price. CE has passed and we will provided 3 years warranty service.