Laser-Haarentfernungsgeräte

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 als professioneller Hersteller von Laser-Haarentfernungsmaschinen in China und Lieferant von Laser-Haarentfernungsmaschinen in China gegründet. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-zertifiziert. Unser Unternehmen verfügt über ein komplettes Abteilungssystem: Produktionsabteilung, Außenhandelsabteilung, Designabteilung, Logistikabteilung, Kundendienstabteilung und Marketingabteilung. Heutzutage sind die auf dem Markt erhältlichen Laser-Haarentfernungsprodukte sehr verwirrend.

Wir produzieren jedoch hauptsächlich zwei Arten von Laser-Haarentfernungsgeräten: Drei-Wellenlängen-Diodenlaser und 755-nm-Alexandrit-Laser, einschließlich Langpuls-Yag-Laser. Doch der Langpuls-Yag-Laser ist ein Übergangsprodukt und wurde durch den Alexandrit-Laser ersetzt.

Wenn Sie wissen möchten, welches Laser-Haarentfernungsgerät für Sie besser geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte, vielen Dank.
View as  
 
 1 
Laser-Haarentfernungsgeräte made in China ist auf die Produktion von LeongBeauty spezialisiert. Wir sind einer der Hersteller und Lieferanten von Schönheitsgeräten in China. Willkommen beim Rabatt- und Großhandelskauf 2022 der neuesten, fortschrittlichsten und neuesten Verkäufe Laser-Haarentfernungsgeräte, die zu niedrigen Preisen individuell angepasst werden können. CE ist bestanden und wir bieten 3 Jahre Garantieservice.

Laser Hair Removal Machines Manufacturers

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. was established in 2007 year, as a professional China Laser Hair Removal Machines manufacturers and China Laser Hair Removal Machines suppliers, our products are approved by CE and ROHS. Our company has a complete department system: production department, foreign trade department, design department, logistics department, after-sales department and marketing department. Nowadays laser hair removal products on the market are very confusing.

But we mainly produce two types of laser hair removal machines, three-wavelength diode laser and 755nm Alexandrite laser, including long pulse yag laser. But the long pulse yag laser is a transition product and has been replaced by the Alexandrite laser. 

If you want to know which laser hair removal machines is more suitable for you, please contact us, thank you.
View as  
 
Laser Hair Removal Machines made in China is specialized in producing by LeongBeauty. We are one of the manufacturers and suppliers of beauty equipment in China factory. Welcome to buy discount and wholesale 2020 newest, classy, advanced, latest selling Laser Hair Removal Machines which can be customized with low price. CE has passed and we will provided 3 years warranty service.