OPT SHR IPL-Maschinen

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 als professioneller Hersteller von OPT SHR IPL-Maschinen in China und Lieferant von OPT SHR IPL-Maschinen in China gegründet. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-zertifiziert. Unser Unternehmen verfügt über ein komplettes Abteilungssystem: Produktionsabteilung, Außenhandelsabteilung, Designabteilung, Logistikabteilung, Kundendienstabteilung und Marketingabteilung. Es besteht kein Zweifel, dass OPT SHR IPL-Geräte in den letzten Jahren zu den beliebtesten Haarentfernungsbehandlungen gehören, da sie günstig sind und eine gute Haarentfernungswirkung haben.


Wir werden weiterhin neue OPT SHR IPL-Geräte entwickeln, um den unterschiedlichen Anforderungen von immer mehr Kunden gerecht zu werden.


Für OPT SHR IPL-Geräte gibt es tragbare und vertikale Optionen mit Einzelfunktion oder Haarentfernung + Tattooentfernung mit Multifunktionsoptionen.


View as  
 
  • E-Licht RF YAG Laser 3in1 Maschine zur Haarentfernung Tattooentfernung BM091 ist ein neues Modell. Es kombiniert E-Light OPT + YAG-Laser + RF-Technologie. Es hat wirksame Behandlungsergebnisse bei Haarentfernung, Tattooentfernung, Pigmententfernung, Akneentfernung, Hautverjüngung, Carbon-Peeling, Facelifting, Faltenentfernung usw. Dieser Fall erfreut sich seit seiner Entwicklung großer Beliebtheit.

    Modell: BM091

  • 3in1 OPT RF Yag Laser Haarentfernung Tattooentfernungsmaschine BM081 kombiniert OPT + YAG Laser + RF Technologie. Es verfügt über ein breites Behandlungsspektrum, darunter Haarentfernung, Tattooentfernung, Pigmententfernung, Akneentfernung, Hautverjüngung, Carbon-Peeling, Facelifting, Faltenentfernung usw. Es eignet sich sehr gut für Schönheitssalons, um neue Dienstleistungen zu erweitern.

    Modell: BM081

  • Das OPT-Yag-Laser-2-in-1-Gerät zur Haarentfernung, Tattooentfernung BM106 kombiniert OPT- und YAG-Lasertechnologie. Es eignet sich nicht nur zur Haarentfernung, Tattooentfernung, sondern kann auch zur Pigmententfernung, Akneentfernung, Hautverjüngung, Carbon-Peeling-Behandlung usw. verwendet werden. Der Maschinenpreis ist günstiger und das tragbare Design bedeutet niedrigere Versandkosten.

    Modell: BM106

  • Das schmerzlose Haarentfernungsgerät OPT E-light mit Doppelgriff ist ein vertikales Gerät mit zwei Griffen, eines ist ein OPT-Griff und das andere ist ein E-Light-Griff. Dabei sind die Spotbereiche der beiden Griffe unterschiedlich, was für die Behandlung verschiedener Körperteile verschiedener Kunden praktisch ist. Für Schönheitssalons mit einem professionellen Haarentfernungsunternehmen ist dieses Gerät eine der besten Wahlen.

    Modell: BM105

  • Das IPL SHR Haarentfernungsgerät zur Akneentfernung BM101 ist eines der meistverkauften OPT-Haarentfernungsgeräte. Es ist günstig und äußerst kostengünstig. Es eignet sich sehr gut für Schönheitssalons, die als erstes Haarentfernungsgerät in Schönheitszentren neue Haarentfernungsgeschäfte ausbauen möchten.

    Modell: BM101

 1 
OPT SHR IPL-Maschinen made in China ist auf die Produktion von LeongBeauty spezialisiert. Wir sind einer der Hersteller und Lieferanten von Schönheitsgeräten in China. Willkommen beim Rabatt- und Großhandelskauf 2022 der neuesten, fortschrittlichsten und neuesten Verkäufe OPT SHR IPL-Maschinen, die zu niedrigen Preisen individuell angepasst werden können. CE ist bestanden und wir bieten 3 Jahre Garantieservice.

OPT SHR IPL Machines Manufacturers

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. was established in 2007 year, as a professional China OPT SHR IPL Machines manufacturers and China OPT SHR IPL Machines suppliers, our products are approved by CE and ROHS. Our company has a complete department system: production department, foreign trade department, design department, logistics department, after-sales department and marketing department. There is no doubt that OPT SHR IPL machines are one of the most popular hair removal treatments in recent years, because it is cheap and has good hair removal effect. 


We will continue to develop new OPT SHR IPL machines to meet the different needs of more and more customers. 


For OPT SHR IPL machines, there are portable and vertical options, with single function or hair removal + tattoo removal multi-function options.


View as  
 
  • E-light RF YAG laser 3in1 machine for hair removal tattoo removal BM091 is a new model. It combine E-light OPT + YAG laser + RF technology. It has effective treatment results for hair removal, tattoo removal, pigmentation removal, acne removal, skin rejuvenation, carbon peel, face lifting, wrinkle removal etc. This case has been very popular since it was developed.

    Model:BM091

  • 3in1 OPT RF yag laser hair removal tattoo removal machine BM081 combine OPT + YAG laser + RF technology. It has a wide range of treatments, including hair removal, tattoo removal, pigmentation removal, acne removal, skin rejuvenation, carbon peel, face lifting, wrinkle removal etc. It is very suitable for beauty salons to expand new services.

    Model:BM081

  • OPT yag laser 2in1 machine for hair removal tattoo removal BM106 combine OPT and YAG laser technology. It not only can do the hair removal treatment, tattoo removal treatment, and can also be used for pigmentation removal, acne removal, skin rejuvenation, carbon peel treatment, etc. The machine price is more affordable, and portable design means lower shipping costs.

    Model:BM106

  • Double handle OPT E-light painless hair removal machine is a two-handle vertical machine, one is OPT handle and the other is E-light handle. Meanwhile, the spot areas of the two handles are different, which is convenient for the treatment of different body parts of different customers. For beauty salons with a professional hair removal business, this machine is one of the best choices.

    Model:BM105

  • IPL SHR hair removal acne removal machine BM101 is one of the most hot selling OPT hair removal machine. It's cheap and extremely cost-effective. It is very suitable for beauty salons who want to expand new hair removal business as the first hair removal machine in beauty centers.

    Model:BM101

 1 
OPT SHR IPL Machines made in China is specialized in producing by LeongBeauty. We are one of the manufacturers and suppliers of beauty equipment in China factory. Welcome to buy discount and wholesale 2020 newest, classy, advanced, latest selling OPT SHR IPL Machines which can be customized with low price. CE has passed and we will provided 3 years warranty service.