Velashape-Maschinen

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 als professioneller chinesischer Velashape-Maschinenhersteller und chinesischer Velashape-Maschinenlieferant gegründet. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-zertifiziert. Unser Unternehmen verfügt über ein komplettes Abteilungssystem: Produktionsabteilung, Außenhandelsabteilung, Designabteilung, Logistikabteilung, Kundendienstabteilung und Marketingabteilung. Velashape-Geräte gehören zu den besten Behandlungen zur Gewichtsreduktion, Cellulite-Entfernung und Körpermassage.


Velashape-Geräte beziehen sich hauptsächlich auf einen Griff in Kombination mit Walzen-, Vakuum-, HF- und Infrarottechnologie. Diese integrierte Technologie kann den besten Behandlungseffekt erzielen.



Die Velashape-Geräte verfügen über mehrere Griffe, die nicht nur zur Körperbehandlung, sondern auch zur Gesichtsbehandlung (Faltenentfernung, Facelifting, Anti-Aging) verwendet werden können.

View as  
 
  • Das Velashape 3-Gerät M14 zum Abnehmen des Körpers ist unser neues Velashape-Gerät. Die Materialien der Arbeitsgriffe sind besser als bei der letzten Version. Es hat sehr wirksame Behandlungsergebnisse bei der Entfernung von Cellulite, dem Abnehmen des Körpers und der Faltenentfernung. Es verfügt über insgesamt 4 Arbeitsgriffe für verschiedene Behandlungsteile, sehr intelligente Arbeitsgriffe und ein Betriebssystem. Ich warte auf Ihre Anfrage, vielen Dank.

    Modell: M14

  • Das Velashape-Gerät M10 zur Cellulite-Entfernung ist eines der meistverkauften Velashape-Geräte. Es liefert sehr effektive Behandlungsergebnisse bei der Cellulite-Entfernung, dem Abnehmen des Körpers und der Faltenentfernung. Es verfügt über insgesamt 4 Arbeitsgriffe für verschiedene Behandlungsteile, sehr intelligente Arbeitsgriffe und ein Betriebssystem und ist zudem preisgünstig. Ich warte auf Ihre Anfrage, vielen Dank.

    Modell: M10

 1 
Velashape-Maschinen made in China ist auf die Produktion von LeongBeauty spezialisiert. Wir sind einer der Hersteller und Lieferanten von Schönheitsgeräten in China. Willkommen beim Rabatt- und Großhandelskauf 2022 der neuesten, fortschrittlichsten und neuesten Verkäufe Velashape-Maschinen, die zu niedrigen Preisen individuell angepasst werden können. CE ist bestanden und wir bieten 3 Jahre Garantieservice.

Velashape Machines Manufacturers

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. was established in 2007 year, as a professional China Velashape Machines manufacturers and China Velashape Machines suppliers, our products are approved by CE and ROHS. Our company has a complete department system: production department, foreign trade department, design department, logistics department, after-sales department and marketing department. Velashape machines are one of the best weight loss, cellulite removal and body massage treatments.


Velashape machines mainly refer to a handle combined with Roller, Vacuum, RF, infrared technology, this integrated technology can make the best treatment effect.



The Velashape machines have multiple handles, which can be used not only for body treatment, but also for facial treatment (wrinkle removal, face lifting, antiaging).

View as  
 
  • Body slimming velashape 3 machine M14 is our new velashape machine, the working handle materials are better than last version. It has very effective treatment results for cellulite removal, body slimming, wrinkle removal. It has total 4 working handles for different treatment parts, very intelligent working handles and operation system. Waiting for your inquiry, thank you.

    Model:M14

  • Cellulite removal velashape machine M10 is one of the best-selling velashape machine, it has very effective treatment results for cellulite removal, body slimming, wrinkle removal. It has total 4 working handles for different treatment parts, very intelligent working handles and operation system, and also with reasonable price. Waiting for your inquiry, thank you.

    Model:M10

 1 
Velashape Machines made in China is specialized in producing by LeongBeauty. We are one of the manufacturers and suppliers of beauty equipment in China factory. Welcome to buy discount and wholesale 2020 newest, classy, advanced, latest selling Velashape Machines which can be customized with low price. CE has passed and we will provided 3 years warranty service.