Fraktionierte CO2-Lasermaschine

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 als professioneller Hersteller von fraktionierten CO2-Lasermaschinen in China und Lieferanten von fraktionierten CO2-Lasermaschinen in China gegründet. Unsere Produkte sind von CE und ROHS zugelassen. Unser Unternehmen verfügt über ein komplettes Abteilungssystem: Produktionsabteilung, Außenhandelsabteilung, Designabteilung, Logistikabteilung, Kundendienstabteilung und Marketingabteilung. Es besteht kein Zweifel, dass der fraktionierte CO2-Laser eine der professionellsten Behandlungen zur Narbenentfernung, Hautverjüngung und Vaginalstraffung ist.


Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion von fraktionierten CO2-Lasermaschinen.


Unterschiedliche Konfigurationen und unterschiedliche Preise. Bitte kontaktieren Sie uns für Anfragen zu fraktionierten CO2-Lasermaschinen.


View as  
 
  • Tragbare fraktionierte CO2-Lasermaschine Vaginalstraffung Narbenentfernung BM16 ist eine neu entwickelte tragbare Version. Sie verfügt über die gleiche Leistung, das gleiche Betriebssystem und das gleiche Zubehör wie eine größere Vertikalmaschine. Aufgrund der geringeren Größe können Sie viel Versandkosten sparen. Die tragbare fraktionierte CO2-Lasermaschine zur Vaginalstraffung und Narbenentfernung wird häufig zur Entfernung von Narben, zur Hautverjüngung und zur Straffung der Vagina eingesetzt.

  • Das fraktionierte CO2-Laser-Hauterneuerungsgerät zur Aknenarbenentfernung BM17 ist eines unserer meistverkauften Geräte. Es hat gute Ergebnisse bei der Entfernung von Narben, der Verjüngung der Haut und der Straffung der Vagina. Der Maschinenbildschirm wurde von 7 Zoll auf 10 Zoll aufgerüstet, und der Preis hat sich nicht geändert.

 1 
Fraktionierte CO2-Lasermaschine made in China ist auf die Produktion von LeongBeauty spezialisiert. Wir sind einer der Hersteller und Lieferanten von Schönheitsgeräten in China. Willkommen beim Rabatt- und Großhandelskauf 2022 der neuesten, fortschrittlichsten und neuesten Verkäufe Fraktionierte CO2-Lasermaschine, die zu niedrigen Preisen individuell angepasst werden können. CE ist bestanden und wir bieten 3 Jahre Garantieservice.

Fractional CO2 Laser Machine

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. was established in 2007 year, as a professional China Fractional CO2 Laser Machine manufacturers and China Fractional CO2 Laser Machine suppliers, our products are approved by CE and ROHS. Our company has a complete department system: production department, foreign trade department, design department, logistics department, after-sales department and marketing department. There is no doubt that fractional CO2 laser is one of the most professional treatments for removing scars, rejuvenating skin and tightening the vagina. 


We have more than ten years of fractional CO2 laser machine R & D and production experience. 


Different configurations and different prices, please contact us for inquiry about fractional CO2 laser machine.


View as  
 
  • Portable Fractional CO2 Laser Machine is new developed portable version. It has the same power, operation system, accessories as larger vertical machine. Due to the smaller size, you can save much shipping costs. Portable Fractional CO2 Laser Machine is widely used in removing scars, rejuvenating skin, and tightening the vaginal.

  • Portable Fractional CO2 Laser Machine Vaginal Tightening Scar Removal BM16 is new developed portable version. It has the same power, operation system, accessories as larger vertical machine. Due to the smaller size, you can save much shipping costs. Portable Fractional CO2 Laser Machine Vaginal Tightening Scar Removal is widely used in removing scars, rejuvenating skin, and tightening the vaginal.

  • Fractional co2 laser skin resurfacing acne scar removal machine BM17 is one of our best selling machines. It has good results in removing scars, rejuvenating skin, and tightening the vagina. The machine screen has been upgraded from 7 inches to 10 inches, and the price has not changed.

 1 
Fractional CO2 Laser Machine made in China is specialized in producing by LeongBeauty. We are one of the manufacturers and suppliers of beauty equipment in China factory. Welcome to buy discount and wholesale 2022 newest, advanced, latest selling Fractional CO2 Laser Machine which can be customized with low price. CE has passed and we will provided 3 years warranty service.