Einzelfunktions-OPT-SHR-Haarentfernungsgeräte

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 als professioneller Hersteller von OPT SHR-Haarentfernungsmaschinen mit Einzelfunktion in China und Lieferant von Haarentfernungsmaschinen mit Einzelfunktion OPT SHR in China gegründet. Unsere Produkte sind CE- und ROHS-zertifiziert. Unser Unternehmen verfügt über ein komplettes Abteilungssystem: Produktionsabteilung, Außenhandelsabteilung, Designabteilung, Logistikabteilung, Kundendienstabteilung und Marketingabteilung. OPT SHR-Haarentfernungsgeräte mit Einzelfunktion beziehen sich auf Geräte mit nur OPT-Griffen, ohne den Yag-Laser-Tattoo-Griff.


Zu den Einzelfunktions-OPT-SHR-Haarentfernungsgeräten gehören tragbare oder vertikale Versionen sowie Geräte mit einem OPT-Griff oder zwei OPT-Griffen.


Wir verbessern kontinuierlich die Qualität des Zubehörs der OPT SHR-Haarentfernungsgeräte mit Einzelfunktion, um eine stabile Energie, gute Behandlungsergebnisse und keine Schmerzen zu gewährleisten.


View as  
 
  • Das schmerzlose Haarentfernungsgerät OPT E-light mit Doppelgriff ist ein vertikales Gerät mit zwei Griffen, eines ist ein OPT-Griff und das andere ist ein E-Light-Griff. Dabei sind die Spotbereiche der beiden Griffe unterschiedlich, was für die Behandlung verschiedener Körperteile verschiedener Kunden praktisch ist. Für Schönheitssalons mit einem professionellen Haarentfernungsunternehmen ist dieses Gerät eine der besten Wahlen.

    Modell: BM105

  • Das IPL SHR Haarentfernungsgerät zur Akneentfernung BM101 ist eines der meistverkauften OPT-Haarentfernungsgeräte. Es ist günstig und äußerst kostengünstig. Es eignet sich sehr gut für Schönheitssalons, die als erstes Haarentfernungsgerät in Schönheitszentren neue Haarentfernungsgeschäfte ausbauen möchten.

    Modell: BM101

 1 
Einzelfunktions-OPT-SHR-Haarentfernungsgeräte made in China ist auf die Produktion von LeongBeauty spezialisiert. Wir sind einer der Hersteller und Lieferanten von Schönheitsgeräten in China. Willkommen beim Rabatt- und Großhandelskauf 2022 der neuesten, fortschrittlichsten und neuesten Verkäufe Einzelfunktions-OPT-SHR-Haarentfernungsgeräte, die zu niedrigen Preisen individuell angepasst werden können. CE ist bestanden und wir bieten 3 Jahre Garantieservice.

Single Function OPT SHR Hair Removal Machines Manufacturers

Beijing LeongBeauty Technology Co., Ltd. was established in 2007 year, as a professional China Single Function OPT SHR Hair Removal Machines manufacturers and China Single Function OPT SHR Hair Removal Machines suppliers, our products are approved by CE and ROHS. Our company has a complete department system: production department, foreign trade department, design department, logistics department, after-sales department and marketing department. Single function OPT SHR hair removal machines refers to machines with only OPT handles, without the yag laser tattoo handle. 


Single function OPT SHR hair removal machines includes portable or vertical versions, and one OPT handle or two OPT handle machines. 


We continuously improve the accessories quality of single function OPT SHR hair removal machines to ensure stable energy, good treatment results and no pain.


View as  
 
  • Double handle OPT E-light painless hair removal machine is a two-handle vertical machine, one is OPT handle and the other is E-light handle. Meanwhile, the spot areas of the two handles are different, which is convenient for the treatment of different body parts of different customers. For beauty salons with a professional hair removal business, this machine is one of the best choices.

    Model:BM105

  • IPL SHR hair removal acne removal machine BM101 is one of the most hot selling OPT hair removal machine. It's cheap and extremely cost-effective. It is very suitable for beauty salons who want to expand new hair removal business as the first hair removal machine in beauty centers.

    Model:BM101

 1 
Single Function OPT SHR Hair Removal Machines made in China is specialized in producing by LeongBeauty. We are one of the manufacturers and suppliers of beauty equipment in China factory. Welcome to buy discount and wholesale 2020 newest, classy, advanced, latest selling Single Function OPT SHR Hair Removal Machines which can be customized with low price. CE has passed and we will provided 3 years warranty service.